S2, F7: Tallinn dringt in Picards Unterbewusstsein ein, um ihn aus dem Koma zu holen. Seven und Raffi suchen nach Agnes, doch sie befürchten das Schlimmste. Rios will die Wahrheit vor Teresa verbergen.