The Equalizer Mord in 8 Stunden
S2, F5: Eine Gruppe privater Online-Ermittler braucht McCalls Hilfe: Sie wollen den anonymen Stalker einer New Yorkerin finden. Der Täter kündigt an, dass er die Frau in acht Stunden ermorden wird.