Mord in der Lichtung
S2, F9: Als ein Überlebender ermordet wird, beginnen Lucas und Sam mit einer umstrittenen Ermittlung, um den Täter zu finden. Gavin begibt sich auf die Mission, Eve vor der schicksalshaften Vision zu retten, die er von ihrem Tod hatte. Eve gerät in eine Situation, in der diese Vision durchaus wahr werden könnte.