S7, F3: Mord in der TV-Branche: Nach einer Beförderung serviert Mark McAndrews seine Geliebte und Assistentin ab, dann wird er tot aufgefunden. Columbo wird auf den Fall angesetzt und versucht, der Emmy-Preisträgerin den Rachemord nachzuweisen.