Mord in g-moll
S4, F12: Ein Pfarrer, der sich für Geflüchtete einsetzt, ist tot, der Organist verschwunden. Luna und Tamara stolpern erst über rechtsradikale Wutbürger und finden dann ein Tötungsmotiv in der DDR-Geschichte.