SOKO Potsdam
Saubere Geschäfte
Dr. Bernd Feser liegt mit einem Kopfschuss tot im Auto. Seine Frau gibt an, dass ihr Mann auf einer Auslandsreise hätte sein müssen. Es zeigt sich, dass er eine Affäre mit einem Mann hatte.
Der Forellenzüchter Stefan Malchow stellt eines Morgens fest, dass alle seine Fische tot sind. Kurz darauf ist er es auch. Ermordet. Besteht ein Zusammenhang? Und wer profitiert von Malchows Tod?