Mord mit Aussicht
S3, F15: Magnums Onkel Bernardo (Steven Michael Quezada) kommt zu Besuch - mit einer schockierenden Enthüllung über Thomas' Mutter. Außerdem bittet TC Higgins um Hilfe, als ihm klar wird, dass er möglicherweise von seinem Hubschrauber aus Zeuge eines Mordes gewesen ist. Higgins beschließt, dass es Zeit ist, Ethan die Wahrheit über ihre Vergangenheit zu sagen und TC bietet Shammy die Gelegenheit an, Pilot zu werden.