S1, F9: Auf der Insel wurde die 16-jährige Amanda entführt. Zwar konnte sie kurze Zeit später fliehen, doch der Entführer ist noch auf freiem Fuß. Die Eltern des traumatisierten Mädchens sehen in Magnum die einzige Chance, den Kidnapper zu finden.