Mörderisches Erbe
S2, F3: Dekanin Munsch, Denise und die Chanels sind fest entschlossen, den Killer zu finden und verhören hierfür Hester und den einzigen Überlebenden des Halloween-Massakers. Chad beschuldigt Brock, der Killer zu sein und macht Chanel ein erschreckendes Angebot. Ein Patient mit einer abscheulichen Erkrankung bringt derweil Chanel #3 und Cassidy näher zusammen und ein weiteres Opfer stört die Festlichkeiten.