Morgellons
S10, F4: In Atlanta wird eine mit Kratzern übersäte Leiche gefunden. Es gibt Parallelen zu anderen Morden. Der Täter hat offenbar eine merkwürdige Obsession für eine Hautkrankheit entwickelt.