Morgengrauen
S6, F9: Ein psychopathischer Serienmörder, der bereits drei Menschen getötet hat, lässt bei den Leichen seiner Opfer jeweils einen Kompass zurück. Detective Bonasera gelingt es schließlich, den Killer zu identifizieren.