Mother Wolf
S1, F3: Mickey begibt sich in Gefahr, als sie die Spur von Dock verfolgt. Zu Thanksgiving bringt Mickey Thomas und Truman zum Familienessen mit und Paulas Reaktion auf ein neues Beweisstück lässt Mickey alles hinterfragen.