S12, F5: Tamra und Shannon werden mit Meghans neuem Baby konfrontiert; Lydias Familie macht Urlaub voller unangenehmer Gespräche; Vicki mischt sich in das Liebesleben ihres Sohnes ein; Peggy lädt ihre Freunde zur Enthüllung ihres Lamborghini ein.