Mr. & Mrs. Mxyzptlk
S2, F13: Als Mr. Mxyzptlk (Gaststar PETER GADIOT), ein magischer Kobold, sich auf der Erde zeigt und seine Liebe für Kara erklärt, versucht sie, ihn gefühlvoll abzuweisen, da sie meint, er sei ungefährlich. Aber er entscheidet, dass es eine Herausforderung ist, und beginnt, Chaos in National City anzurichten. Mon-El hat Wesen wie Mr. Mxyzptlk auf Daxam gesehen und weiß, wie gefährlich sie sein können. Er und Kara streiten darüber, wie man Mr. Mxyzptlk loswird, was ihre Beziehung weiter belastet.