S1, F10: Liv und Clive untersuchen den Mord an einem Journalisten, dessen Artikel psychotische Vorfälle mit einem Energiegetränk namens Max Rager in Verbindung bringt. Liv geht direkt an die Spitze in der Max Rager-Zentrale und befragt den Mann an der Spitze, Vaughn Du Clark (Gaststar Steven Weber). Inzwischen versucht Ravi, Major zu helfen, der weiterhin glaubt, dass er verrückt wird.