Mr. und Mrs. Teacup
S6, F4: Elizabeth ist an brisante Informationen gelangt und unternimmt extreme Maßnahmen, um an einen sowjetischen Verhandlungspartner zu gelangen. Philip teilt Henry bewegende Neuigkeiten mit.