MTB Stunts
S1, F9: Die dichten Wälder von British Columbia werden zum Schauplatz neuer Extreme im Mountainbiking. Drei Teams aus der Weltklasse wagen in Neuseeland neue Höhen und kreieren auf ihrem Weg durch Deutschland und die Niederlande einen neuen Style.