Murphys Gesetz
S13, F13: Eliza geht den nächsten Punkt des Ausbildungsplans an: Die Assistenzärte sollen eigenständig eine OP durchführen. April übernimmt vorläufig Merediths Job und wird deshalb von den Kollegen geschnitten.