Musik aus der Unterhose
S2, F9: Harriette wird eifersüchtig, als sich eine hübsche Nachbarin zu Carl hingezogen fühlt. Steve Urkel findett unterdessen eine Freundin - und es ist nicht seine geliebte Laura.