Mutter!
S9, F20: Dede schaut auf einen Überraschungsbesuch vorbei. Mitch und Cam wird dabei klar, wie sehr sie von ihr beeinflusst werden. Phil, Luke, Alex und Haley haben alle schlechte Nachrichten für Claire.