Mutterbindung
S2, F5: Donnos Angriffe treffen Cassie und Jenny, denen sie nicht wirklich ausweichen können. Zudem wollen die Teenager Bridger retten, während bei Ronald ein Durchbruch zu gelingen scheint. Es liegen einige Veränderungen in der Luft.