Muttergefühle
S2, F15: Beverly tut ihr Bestes, um Adams und Dana möglichst oft bei der Erledigung der Hausaufgaben zu unterbrechen. Erica rächt sich unterdessen an Barry, weil er sich zwischen sie und Lainey gestellt hat.