Mütterliche Seiten
S3, F5: Debras Mutter Lois besucht die Familie, kann sich jedoch nicht richtig integrieren, da sie sich nicht für die Kinder und Debra interessiert. Daraufhin macht Debra ihr große Vorwürfe und wünscht sich, dass ihre Mutter Marie etwas ähnlicher wäre.