Mutterseelenallein
S6, F18: Seltsame Gedächtnislücken lassen Chloe vermuten, dass sich die Auswirkungen des Meteors bemerkbar machen. Das stimmt zwar, aber nicht so, wie sie sich das vorgestellt hat: Vielmehr nutzt ihre Mutter die ungewöhnlichen Fähigkeiten, um mit Chloe Kontakt aufzunehmen - und sie vielleicht wiederzufinden.