S1, F8: Philip und Elizabeth müssen einen Attentäter davon abhalten, wichtige amerikanische Wissenschaftler auszuschalten. Stan und das FBI sind ebenfalls hinter dem Mann hinterher. Elizabeth wird zudem mit der Wahrheit darüber konfrontiert, was zwischen Philip und Irina in New York passiert ist.