S1, F2: Maddie versucht, ihr neuestes Opfer in ihren Bann zu ziehen, fühlt sich jedoch selbst zu dem geheimnisvollen Patrick hingezogen. Ezra und Richard müssen feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, Trickbetrüger zu sein. Doch dann machen sie eine überraschende Entdeckung.