Nach dem Nachtisch Abflug
S2, F8: Zwischen Brody und Audrina knistert es. Der Streit zwischen den Pratts und den Wahlers eskaliert, und Brandon leidet unter Danis kühler Reaktion auf seinen Vorschlag, zusammenzuziehen. Die Freundschaft zwischen Audrina und Heidi steht auf dem Spiel.