S3, F6: Andy (Missy Peregrym) und Sam (Ben Bass) werden wegen Lärmbelästigung zu einem Lagerhaus gerufen, wo eine illegale Party stattfindet. Dort entdecken sie den schwerverletzten Obdachlosen John Doe, der brutal niedergestochen wurde. Außerdem treffen sie auf eine Zeugin, mit der sie nicht gerechnet hätten: Oliver Shaws 15-jährige Tochter Izzy (Chloe Rose).