Nachdem du weg warst
S1, F7: Ein grausiges Beweisstück bringt Hart dazu, mit Cohle Waffenstillstand zu schließen. Gemeinsam untersuchen sie Fälle verschwundener Frauen, die Parallelen zum Dora-Lange-Fall aufweisen.