Nachgehakt
S5, F12: Am Wahltag behandelt HankMed eine sensationslüsterne Reporterin (Gaststar Laura Bell Bundy), die sich auch von gesundheitlichen Problemen nicht von ihrer bahnbrechenden Wahlberichterstattung abbringen lässt. Evan und Paige sind geschockt, denn die politische Schlammschlacht gefährdet ihre Beziehung. Don (Gaststar Brad Beyer) erholt sich langsam und Hank fängt an sich zu fragen, ob hinter Mollys (Gaststar Alexandra Socha) Problemen mehr steckt als normale Teenager-Sorgen. Als Shelby (Laura Benanti) anfängt, Fragen zu Hanks Schmerzbehandlungen zu stellen, macht Jeremiah eine verstörende Entdeckung.