Nächstenliebe
S2, F11: Chibs trifft eine Vereinbarung mit Agentin Stahl, um seine Familie zu beschützen. Opie erfährt die Wahrheit über Donnas Tod und ist hin- und hergerissen zwischen Rache und dem Wunsch nach Versöhnung.