Nacht III Teil I
S1, F5: AIDS rafft die homosexuelle Community in den frühen 1990ern weiter dahin. Ken betritt ein Veteranen-Krankenhaus, um wegen HIV behandelt zu werden, und gerät in eine Diskussion über „Frag nicht, sag nichts“. Als Dianes Tochter, Annie, nach ihrem Vater zu fragen beginnt, wollen Roma und Diane den biologischen Vater aufspüren.