S1, F6: Cleve ist nicht mehr er selbst und zieht aus gesundheitlichen Gründen in den späten 1990ern nach Palm Springs. Er findet Freude, während er sich um das Baby seines drogensüchtigen Nachbarn kümmert. Dianes Tochter hat mit ihrer Identität als Kind eines lesbischen Paares und eines schwulen Mannes zu kämpfen.