Nachtarbeit
S1, F1: Die Episode beginnt im viktorianischen England, 1891 und zeigt die brutale Entführung einer Frau und ihrer Tochter und später die Entdeckung ihrer zerstückelten Körper. Zwischenzeitlich rekrutiert die mysteriöse Vanessa Ives den geschickten Meisterschützen Ethan Chandler für etwas „Nachtarbeit“. Sie stellt ihm Sir Malcom Murray vor, der Vater der kürzlich entführten Mina Murray.