Nachts, wenn der Schneegeist kommt
S1, F17: Ein Skiurlaub wird gespenstisch für die Freunde, als sie dem Yeti Beast und einem tibetanischen Einsiedler begegnen, der behauptet, das Monster herbeigerufen zu haben.