Scooby Doo, wo bist du
Spuk im Museum
Scooby Doo und Shaggy Rogers stolpern über eine verlassene schwarze Rüstung und machen sich daran, dessen verschwundenen Besitzer zu finden.
Friedhof der Schiffe
Scooby und die Freunde werden in ein Geheimnis verwickelt, als er in etwas surft, was der Geist von Captain Cutler zu sein scheint.
Scooby gibt sich als preisgekrönte Dogge aus, um einen Dieb von Show-Hunden zu fangen.