Scooby und Scrappy-Doo
The Night Ghoul of Wonderworld
Velma wird für einen Tag zu Dr. Watson, als sie einem Sherlock-Holmes-Roboter in einem futuristischen Vergnügungspark assistiert.
Die Freunde versuchen, dem Neon-Phantom das Handwerk zu legen, das eine Rollschuh-Disco terrorisiert.