Nachts
S2, F16: Lucy Chen und Kollege Bradford melden sich zum Casting bei "American Idol" in Los Angeles an. Bei ihrem Vorsingen treffen die beiden Polizisten auf Ryan Seacrest und die prominenten Juroren der Show.