Nackt-Party
S1, F2: Akademisch fühlt Kimberly sich fehl am Platz, während sich Leighton als Überfliegerin entpuppt. Bela bringt Kimberly dazu, zu einer Nackt-Party zu gehen, und Whitney stellt Dalton zur Rede.