Nancys Männer
S2, F6: Die Drogenrazzia führt bei Conrad zu Misstrauen gegenüber Nancy. Shane tritt dem Debattierclub seiner Schule bei. Celia stört die Dreharbeiten von Isabelles "Huskeroo"-Werbespot. Isabelle vertraut Doug etwas an, das ihre Mutter nicht wissen soll. Nancy hat eine Überraschung für die Männer in ihrem Leben.