Hokkaido Gals Are Super Adorable! Natsukawa ist ’n derber Hingucker
S1, F6: Eine Woche vor den Abschlussklausuren beschließen Tsubasa, Minami und Sayuri gemeinsam zu lernen. Im Gegensatz zu ihren beiden Freunden hat Minami ein paar Wissenslücken, die sie aber mit trivialem Wissen über Kitami füllen kann.