Hokkaido Gals Are Super Adorable!
Schneeflocken sind nicht die einzigen Dinge, die in Hokkaido fallen – dank der super niedlichen Mädels, die den eisigen Norden in einen Hotspot für Mode und Spaß verwandeln, fallen auch zahlreiche Kinnladen runter. Mach dich bereit für einen Wintersturm aus Lachen, Liebe und beeindruckenden Outfits, während diese Mädels beweisen, dass niedlich sein eine Angelegenheit für alle Jahreszeiten ist....