S1, F2: Die Wellenvorhersage versprach einen der spektakulärsten Surftage aller Zeiten in Nazaré – und wir wurden nicht enttäuscht. Berggroße Wellen brachen am weltberühmten portugiesischen Surfspot, der unter dem Namen Praia do Norte bekannt ist.