S1, F5: Zak Bagans Team begibt sich hinter die Mauern eines uralten tschechischen Schlosses, um ein Portal zur Hölle zu finden, und erkundet ein verfluchtes verlassenes Hotel auf den Philippinen, das eine blutige Vergangenheit hat.