Batman Nebel über London - Teil 3
S3, F13: Batman und Robin sind endlich wieder auf freiem Fuß. Doch es dauert nicht lange, bis es dem Übeltäter Lord Fogg erneut gelingt, Batman und Batgirl in einen Kerker einzubuchten. Können sich die beiden befreien?