Nebelkerzen
S4, F6: Manning und Halstead müssen schnell arbeiten, um eine Frau zu retten, die von ihrem Mann körperlich misshandelt wurde. Choi und April finden unterdessen etwas Schockierendes über einen 14-jährigen Patienten mit einer Zirrhose heraus und in der Notaufnahme kommt es zu einer Konfrontation zwischen Rhodes und Lanik.