Nemesis
S3, F3: Dem Team gelingt es, den gesuchten Drogenboss Antonio Vargas festzunehmen. Die Verhaftung bringt jedoch das FBI-Hauptquartier in große Gefahr, denn seine Handlanger planen eine Befreiungsaktion.