The Magnificent Seven Nemesis
S1, F7: Als ein verurteilter Verbrecher gesteht, dass er Informationen über den Mörder von Chris‘ Frau und Sohn hat, muss sich Chris dem Schmerz der Ermordung seiner Familie stellen. Unterdessen sucht ein Autor aus New York im Wilden Westen Inspiration.