Nettes Gesicht
S1, F1: Die MI5-Sicherheitsbeauftragte Eve Polastri langweilt sich in ihrem Job und sehnt sich nach einem aufregenderen Leben. Als ein russischer Politiker ermordet wird, wird Eve angewiesen, die einzige Zeugin zu beschützen, und gerät schon bald in eine Konfrontation mit der gewalttätigen und ungewöhnlichen Auftragsmörderin Villanelle.