Netzreisende
S1, F2: Emma, Jackie und Ally stehen sich ungläubig im Cyberspace gegenüber. Dem ersten Schrecken folgt schnell die Freude über das Wiedersehen. Sie entdecken, dass der Chatroom das Tor in die jeweilige Welt der anderen ist und sie so zwischen den Kontinenten hin- und herreisen können. Die abenteuerliche Reise zwischen den Kontinenten kann beginnen!